Talentförderung

Durch unser qualifiziertes Training haben sich in den letzten Jahren viele Talente gezeigt, die von uns gefördert wurden. Mittlerweile sind Sie fester Bestandteil renommierter Vereine.

Fabian Fisch
Gelsenkirchen, den 21.11.2015: ,,Bereits als 10 Jähriger hast du mir schon vorausgesagt, das ich ein "Großer" werden kann.
Die vielen Camps, das wöchentliche Fußballschulentraining und die Teilnahme an Turnieren der Auswahlmannschaft bei dir,
haben entscheidend dazu beigetragen, dass ich heute beim Bundesligisten FC Schalke 04 spielen kann und es
sogar bis in die U17 Nationalmannschaft geschafft habe.
Danke dir Werner, aber auch deinem tollen, vor allem qualifizierten Trainerstab.“

Tom Schmitt

U 19 Mainz 05 + U 19 Nationalspieler:
„Die Camps und deine Fußballschule haben mir sehr geholfen auf
dem Weg nach Mainz.“

Stevi Dörr

U 18 TuS Koblenz:
„Ich weiß ich war nie einfach, doch durch dein Vertrauen habe ich es geschafft.“

Jannik Grün

U16 Eintracht Trier:
„Ich habe in den 2 Jahren Training bei deiner Fußballschule sehr viel gelernt, danke.‘‘

Alexander Monath

E + D – Jugend Schalke 04, U 19
Bonner SC, aktuell bei Fortuna Köln 3. Fußballbundesliga:
„Du hast mich entdeckt, ausgebildet und beiSchalke vorgestellt. Ich werde nie vergessen, was du mir ermöglicht hast.“

Patrick Koronkiewicz

U 23 Bayer Leverkusen, polnischer
Juniorennationalspieler:
„Ich wünsche dir weiterhin
alles Gute mit deinen Kids.“

Narziso Lubasa

e. U 23 Alemannia Aachen
„Das ich jetzt schon mehrere Profispiele in der 2. Bundesliga machen durfte, hat auch mit den 4 Jahren Ausbildung zu tun, in denen du mich trainiert hast."

Jana Dörr

e. Bundesligaspielerin in Bayer Leverkusen und Bad Neuenahr,
Aktuell beim Regionalligisten Andernach und Trainerin bei der Dürener Fußballschule.
,, Als kleines Mädchen mit 7! Jahren hast du mir schon eine große sportliche Zukunft prophezeit. Dank meiner Eltern und dir ist dies auch eingetroffen.“

Phillip Koopmans

e. U 17, 1. FC Köln Nachwuchsfußballschule,
aktuell Trainer bei der Dürener Fußballschule:
,, Ich habe in deiner Fußballschule und den zahlreichen Camps viel gelernt. Danke, dass du immer an mich geglaubt hast, sonst hätte ich es vielleicht nicht geschafft.“